Frage von Superhirnlos, 17

Deutsche Komödie gesucht- Pflanze sondert Flüssigkeit (aphrodisiakum) ab?

Moin Com. Ich suche eine Komödie. In der Kommt eine Pflanze vor, die eine rötliche Flüssigkeit ab (aphrodisiakum). Kennt jemand zufällig den Namen dieser Komödie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Up_%E2%80%93_Jungs_haben%E2%80%99s_auch_nicht_...

Sex Up – Jungs haben’s auch nicht leicht

Antwort
von AstridMusmann, 9

Ich weiß zwar nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht aber bei einem Film in dem eine Pflanze vor kommt fällt mir "Der kleine Horrorladen" ein!

Antwort
von girlfrommunich, 11

Meinst du Sex Up?