Deutsche Glasfaser Telefon?

2 Antworten

dein telefon scheint ein systemtelefon zu sein, also weder analog, noch isdn... an die buchse mit dem symbol das son bischen wie stand by ausschaut, gehört ein netzteil, welches dann wiederum mit einem "hi patch" kabel verbunden werden muss.

an sonsten kannst du an den router jedes normale analoge telefon anschließen. es muss nur ran passen. viele telefone werden mit einem TAE Stecker ausgeliefert. also brauchst du entweder einen adapter von Western (4p6c) auf TAE oder du holst dir direkt ein entsprechendes kabel, bestückt mit zwei Westernsteckern und tust das eine ende in das Telefon, das andere dann eben in den Router (eine der beiden schwarzen buchsen)

lg, Anna