Deutsche Glasfaser Bestellung Widerrufen?

1 Antwort

Seltsam. Du bestellst eine Dienstleistung vor 1,5 Jahren mit einem Anschaltdatum in 1,5 Monaten und du hast noch keine Auftragsbestätigung von der Firma. Das glaube ich nicht. Und auch dieses einmalige Telefonat und dann nicht Dranbleiben und Druck machen finde ich seltsam. Welchen Provider hast du denn gerade?

Kündigungsfristen stehen alle im Vertrag - den sollte man lesen, wenn man älter als 18 Jahre alt ist. Wenn nicht, ruf die Jungs und Mädels doch einfach an und frage sie, ich glaube schon, dass die einen ordentlichen Kundenservice haben.

Lh202
Fragesteller

Also , eine Auftragsbestätigung habe ich wohl, da steht nichts drin , kein Datum. Ich habe 1,5 Jahre gewartet weil eine Kündigung von meinem aktuellen Aschluss (Deutsche Telekom) erst zum 15.03.2021 möglich war.