DeutschArbeit thema verfehlt?

1 Antwort

Nein eine 6 sowieso nicht. Du hast ja alle Aufgaben bearbeitet. Und da dein Text ja anscheinend Sinn ergibt wird es wohl nicht so schlimm sein. Wenn der Rest richtig ist, brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen. Wird jetzt vielleicht keine 1 aber auch keine 6. Mach dir nicht so einen Kopf.

Kingling402
Fragesteller

Eine große erleichterung,vielen Dank 😊 Ich hatte angst da ich Sachen auf dem internet gesehen habe wo stand Thema verfehlt ist direkt 5-6.Vielen dank 🙏