Deutsch Rede halten in der 9. Klasse?

2 Antworten

Worüber genau? Kannst du da etwas genauer werden? Also um welches Thema geht es? Sollst du deine Mitschüler von etwas überzeugen oder einfach nur so eine Rede halten die man von YouTube kennt, dass wenn man grad nicht weiter weiß im Leben, man sich das anschaut und man sich danach besser fühlt?

Neniii156
Fragesteller

Also wir können über alles halten jemand hat zum Beispiel über den Umwelt Schutz gehalten aber manche auch über Sachen wie ein Feuerzeug oder Socken. Deshalb weiß ich echt nicht was ich machen soll.

Daniele12qwrj34  25.02.2020, 21:56
@Neniii156

Was denkst du denn fällt dir leichter, anderen für etwas zu motivieren oder sie von etwas zu überzeugen?

Reisefreiheit (oder Freiheit allgemein) in Zeiten von Covid-19

Die Liebe in den Zeiten der Cholera (ist so ähnlich).