Deutsch Gedicht usw?

1 Antwort

Es ist ganz einfach zu verstehen:

Er hatte anscheinend einen Grund seine Heimat zu verlassen... Als er seine Heimat aus einem mir unbekannten Grund letztendlich verließ fehlte ihm ein bestimmter Faktor im Leben. Aufgrund dessen entschloss er sich wieder zurückzukehren. Das Verlassen der eigenen Heimat mache krank, hierbei ist auf die mentale Krankheit besonders viel Wert zu legen. Es seien Gründe, welche nicht nachvollziehbar sind... Das Verlassen der eigenen Heimat sei kein Angebot, sondern ein kurzfristiger Wille, welcher unmittelbar nach der Abfahrt erlischt. Bedenke, dass die Heimat, das Haus und die eigene Familie die Sachen sind, die einen glücklich machen.

Hoffe du hast es verstanden.

Es ist heikles Thema... Nur Menschen, welche von Hunger und Armut getrieben, wirklich einst ihre Heimat verließen, können diesen Text bis ins kleinste Detail nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loveschool12345  26.11.2019, 20:32

Verzeiht mir die Zeichensetzung - mein Fehlerkorrekturprogramm ist seiner Aufgabe nicht gewachsen.