Deutsch Abi gedichtsanalyse oder materialgestütztes schreiben?

1 Antwort

Es wurde nie geübt in den letzten Jahren? Sehr strange.

Was ist das für eine komische Schule?!🤡

Ich würde nicht die Gedichtanalyse nehmen. Aber wenn du es nicht kannst, mach es besser. Also 4 Punkte sollte man locker bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
1938477
Fragesteller

Liegt leider an meiner Lehrerin, da 24 von 26 Schülern immer eine gedichtsanalyse nahmen, sah sie sich nie verpflichtet uns den Rest beizubringen

LuClRa  13.04.2023, 18:10
@1938477

Schlechte Lehrerin. Alle abirelevanten Themen müssen bearbeitet werden. Nich nie so einen Unfug gehört.