Deutsch?

2 Antworten

Das eine ist ein Märchen ,das eventuell auf eine wahre Begebenheit beruht,

da es ein paar verlassene Tiere , auf einem Bauernhof gegeben hat , weil der Besitzer vielleicht verstorben war,

Das Andere ist dokumentiert wahr der Versuch eines Mannes gegen die deutsche Bürokratie an zu kommen.

Das zu vergleichen finde ich , eher peinlich.

Kometenstaub  23.02.2021, 10:47

Nun, das ist doch aber auch hilfreich für eine Antwort. Es kann ja auch Unterschiede geben. Was an der Aufgabe peinlich sein soll, verstehe ich nicht.

Beide haben gegen die Herrschenden trickreich rebelliert.

Alex123836
Fragesteller

Danke dir weißt du vielleicht noch mehr?