Detektiv Conan, ist Heiji ein schwarzer oder einfach nur braun?

musso  02.05.2022, 19:38

macht das einen Unterschied?

NeedAnswer2
Fragesteller

nö Interesse halber

2 Antworten

Einfach nur Braun, nach seinen eigenen Angaben in der Serie kommt die Hautfarbe von seinem Großvater väterlicher Seite.

Es würde aber auch nicht wundern, wenn er einfach nur Sonnengebräunt ist, da er schließlich in Osaka einer Küstenstadt wohnt. Bei den Asiatischen Frauen ist dunklere Haut eher verpönt, was auch erklären würde wieso seine Freundin hellere hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
KarlM2  21.10.2023, 07:56

Einfach nur Braun, nach seinen eigenen Angaben in der Serie kommt die Hautfarbe von seinem Großvater väterlicher Seite.

Dann müsste sein Vater aber auch so dunkelhäutig sein, ist er aber nicht !

Haruktora  21.10.2023, 10:14
@KarlM2

Nicht unbedingt, die Veranlagung kann auch einfach nur eine Generation übersprungen haben.

Ansonsten hätte er einfach nur gesagt, ich hab es von meinem Vater geerbt.

Japaner haben eine ziemlich vielfältige „Palette“ von Hauttönen. Er ist nicht gemischt sondern ein völliger Japaner.

(Japaner können auch braun sein)