Destiny charakter ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst nur einen Charakter löschen, vorher alles auf einen anderen Charakter übertragen und den alten mit bspw. blauer Rüstung und grünen Waffen ausstatten damit du die Items nicht verlierst.

Problem ist dann leider, dass nahezu alle EInführungsquestfortschritte verloren gehen und wenn du ein Spieler bist der auf Sammlungsvervollständigung geht, musst du einiges wieder erspielen und manche Sachen kannst du nicht mehr bekommen, wie zB. das saisonale Artefakt, welches separat für jeden Charakter in der Sammlung ist.

Ich glaube aber in kommenden Seasons wird sich noch einiges ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Aussehen bleibt fix. Du musst dir einen neuen Charakter erstellen wenn du nicht zufrieden bist.