Destiny 1 für Destiny 2 notwendig?

4 Antworten

Laut Entwickler Nein hilfreich aber nicht notwendig

Nein Bungie hat es so gemcht das sie viele neue leute holen wollen größten teils leider kid's :/

Wenn du allerding doch die story wisen willst guck auf yt die story wurde eh nicht so viel in game  erzählt, weil Bungie kurz vor realese mist gebaut hat

MfG delimiter

Redgirlreloadet  12.09.2017, 17:39

Bungie mußte es sogar so machen das man Teil 1 nicht braucht da es diesmal auch für PC kommt wo es teil 1 nie gab

sepki  12.09.2017, 19:26

Fairerweise muss man aber sagen, dass die Story in D1 ziemlich dünn war und man sie leicht übersehen konnte.

Nein ist nicht Notwendig (ich habe beide Teile für die Xbox One).

Ferner wird am anfang von Destiny 2 eine Kurze Film Sequenz abgespielt die das was in Teil 1 Passiert Grob zusammen fast. und dann weißt auch schon alles was du wissen mußt. (Die Story von teil 1 ist zudem nicht wirklich besonders Spannend).

Anzumerken ist folgendes bei mir wurde der Destiny 1 Charracther 1 zu 1 in Destiny 2 übernommen, aber auch das bringt würde dir keine Vorteile bringen da Destiny 2 so anfängt das man in den ersten 30 Min erstmal alles Verliert :)