Despoten Karikatur?

Welche despoten sind das und aus welchen Ländern kommen sie?  - (Politik, Religion, Karikatur)

7 Antworten

Von links nach rechts:

Arafat, nee, schließe mich Azator an, der verstorbene saudische König Abdullah, Gaddafi, rechts daneben Khomeini, zum blauen Turban fällt mir nichts ein..., Assad, der Farbige liegt mir auf der Zunge...genau, Mugabe!, ganz rechts Kim Jong Un, der Chinese links über Kim hat etwas Ähnlichkeit mit dem vorletzten chinesischen Parteichef Jiang Zemin...

Der mit der Zipfelmütze ist der Deutsche Michel, also der typische Deutsche. Alle anderen wurden bereits genannt.

Die Karikatur ist von 2013, deswegen sind auch einige dabei, die heute keine Rolle mehr spielen, unter anderem: Muammar al-Gaddafi, Baschar al-Assad, Kim Jong-un, Robert Mugabe, Ali Chamene’i, Abdullah ibn Abd al-Aziz, vermutlich Hu Jintao (China)

Kim Jong Un, Assad, Mugabe, Gaddafi, Abdullah sind auf jeden Fall dabei.

Untere Reihe von li.:

Machthaber von Saudi-Arabien, Ägypten?, Iran, Simbabwe, Nordkorea

Obere Reihe: ISIS ?, Assad (Syrien), China