Desktop Icon´s sind sehen alle gleich aus. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLE DATEIEN EINEM PROGRAMM ZUGEORDNET

Die einfachste Lösung:

Reparatur per Systemwiederherstellung, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren

FÜR VISTA: Du hast unter: Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen>Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren>Anderen Wiederherstellungspunkt dort markieren>weiter> dort hast Du dann in einer Liste mehrere Möglichkeiten ein Datum vor einen bestimmten Vorfall auszuwählen>weiter>Fertig stellen. Dann stellt sich dein System auf den Stand des ausgewählten Datums zurück.

Wenn die Systemwiederherstellung auch davon betroffen ist, musst Du diese (die Endung) in .com umbenennen. Dazu gehst Du in den Ordner C:\Windows\system32 und kopierst die Datei rstrui.exe auf den Desktop (Adminrechte) und benennst sie in rstrui.com um und kopierst sie in den Ordner zurück. Nun startest Du die rstrui.com und machst die Systemwiederherstellung.

Neugestartet?

Wenn's dann immer noch ist->Systemwiederherstellung

also ich hab das auch o: und bei mir funkt das nicht mit Systemwdherstellung ;/

Nidle
Fragesteller

Du weißt die Frage ist veraltet und bei der Systemwiederherstellung musst du auf einen früheren Zeitpunkt setzten.