Desirett pille durchnehmen?

3 Antworten

Wenn man sich mit sowas nicht auskennt, einfach direkt sein lassen.

Ja, Du musst deine Pille Pille durchgehend nehmen. Ist ein Blister leer, fängst Du direkt mit dem Nächsten an. Da gibt es keine Pause. Wenn Du allerdings eine Pause haben willst, in der Du deine 'Regelblutung' bekommst, solltest Du zum Frauenarzt gehen und dir eine Kombipille verschreiben lassen.

Hat dir der Frauenarzt das nicht erklärt?

Ich hatte damals die Leios und musste nach jeder Packung eine Pause einlegen, ehe ich die nächste angefangen hab.