Desinfektionsmittel ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Spray auf die Klamotten sprühen ist völlig übertrieben. So ein Hygienespray für die Hände ist schon ganz sinnvoll, gerade wenn man z. B. in sein Brot beißt. Man kann es allerdings auch übertreiben.

nimmt man für Hände eigendlich für dich ist das nicht gut wegen des einatmens und für sie auch.

Ich würde mir weniger Gedanken über die Kleidung machen, sondern mehr über deine Freundin. Das was sie da macht ist nicht normal. Sie sollte sich professionelle Hilfe suchen.

Monique67
Fragesteller

Ähhmm.. hat doch jetzt nix mit professionelle Hilfe zutun!! SIE IST HALT EIN HYGIENEFREAK!!!

Himbeergelee  23.02.2012, 15:16
@Monique67

Nein,ist sie(wie du schon in meiner Antwort Lesen kannst) nicht.Sie ist einfach nur blöd.

Monique67
Fragesteller
@Himbeergelee

Hey... ok vllt übertreibt sie ... ABER SIE IST NICHT BLÖD VERSTANDEN?!?! DU HAST NICHT EINFACH JEMANDEN BELEIDIGEN DEN DU NICHT KENNST!!!

joyce123  23.02.2012, 15:17
@Monique67

Jeder gesunde Mensch wird mit den Bakterien in seiner Umgebung fertig. Ständig mit dem Hygienespray herum zu spühen ist nicht nur überflüssig, sondern auch schädlich und deutet meist auf eine Zwangsstörung hin.

Deine freundin ist wirklich sehr Dumm wenn ich das mal so sagen darf.

Ernsthaft die Kleidung desinfizieren!Da kommen villeicht ein paar Bakterien rauf die überhaupt nicht schädlich sind.Richtig viele Keime sind an Türhenkeln oder öffentlichen Toilletten...deine Freundin ist aber sicherlich zu unterbelichtet um dass zu merken. -.-

Richtiges Hände waschen reicht normal auch aus.Auf der Kleidung,kann es passieren dass solche Mittel Flecken machen.