Desensibilisierungslösung kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Auskunft kannstdu auch in jeder Apotheke bekommen. Entweder anrufen, oder hingehen.

emmyyyyyy
Fragesteller

Da hab ich gar nicht dran gedacht. Danke ! Hab gerade zwei verschiedene Apos angerufen und beide meinten, es wäre nicht so tragisch.

Hallo emmyyyyyy,

das kann dir niemand mit 100% Sicherheit sagen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Lösung noch wirkt sinkt mit jeder Stunde und mit jedem Grad Celsius etwas.

Wenn du schnell reagiert hast und die Lösung innerhalb von weniger als 5 Stunden in den kalten Kühlschrank gebracht hast, kann die Lösung noch wirken, wenn sie nicht wärmer als 25 °C war.

Da diese Lösungen enorm teuer sind, würde ich vorschlagen, dass du sie wie geplant verwendest. Wenn sie nicht wirkt, wirst du eben erst später erfolgreich desensibilisiert. Wenn sie wirkt, ist alles super.

Dein Arzt ist trotzdem immer noch länger in der PRaix als auf den Sprechzeiten steht ... wie gesagt, es sind Zeiten für "Sprechzeiten" ... alles was Termine außerhalb dieser Zeiten hat, wird schließlich auch behandelt. Und dein Arzt ist auch in dieser Zeit noch weiterhin telefonisch erreichbar .... Wieso schaltet dein Vater den Kühlschrank aus ... ????

emmyyyyyy
Fragesteller

Wahrscheinlich um Strom zu sparen, wir haben mehrere Kühlschränke.

Dann erkundige dich in der Apotheke.

kommt drauf an. Ist das Med denn noch kalt?

emmyyyyyy
Fragesteller

Ich würde sagen es hatte etwa Zimmertemperatur