Des kommt bei mir andauernd ich habe das tool auf einem Stick und das laden hat eigentlich schon funktioniert aber das ist irgentwas kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Hast Du schon versucht, den Stick an einem anderen USB-Port zu betreiben oder hast Du es auch schon mal mit einem ganz anderen Stick versucht?

Im Zweifelsfall würde ich es zunächst mit dem Stick an einem USB2-Port versuchen, da USB3x in seltenen Fällen während der Installation wegen der Windoof-Treiber Zicken macht, obwohl der betreffende Port BIOStechnisch ansprechbar ist.

Dann würde ich einen anderen Stick ausprobieren.

Als letzte Alternative würde ich eine bootfähige DVD benutzen, falls der Rechner ein entsprechendes Laufwerk hat. Leider weiß ich aber nicht, ob Dein Rechner ein stationäres Teil oder ein Schleppi ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Mike881357991
Fragesteller

Ich habe es schon an verschiedenen Orten probiert aber noch keinen anderen stick

Waldi2007  11.01.2024, 06:48
@Mike881357991

Kann dann gut sein, daß es am Stick liegt. Auf jeden Fall aber deuten die von Dir geschilderten Symtome auf irgend etwas hin, was mit der Hardware in Verbindung steht

Mike881357991
Fragesteller
@Waldi2007

Ok also am Anfang hat die Installation funktioniert aber soll ich mir nen neuen holen und es nochmal versuchen ?

Mike881357991
Fragesteller
@Waldi2007

Ja danke erst Mal fûr die Hilfe finde das sehr nett von ihnen und wenn ich mehr weiß oder hab dann sag ich bescheid