Derletzt habe ich ein Nacktvideo von mir aufgenommen, welches ich meinem Freund schicken wollte - Nun hat es auch mein Lehrer gesehen, was soll ich tun?

17 Antworten

Entschuldige dich und sag es war nicht für ihn bestimmt, wenn er schlau ist geht er damit auch nicht zum Direx

Geh am Besten persoenlich zu deinem Lehrer und rede mit ihm, dass es ein Versehen war

Schreib ihm das es ein Versehen war und entschuldige dich dafür

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du klärst deinen Lehrer auf ODER 2. Du bekommst in Zukunft bessere Noten von ihm :-D

Na dann erkläre doch einfach wie das passiert ist. Dass du es ihm versehentlich geschickt hast weil er den selben vornamen als dein freund hat und bitte ihn darum das video zu löschen. Darauf reagieren solltest du auf jeden fall.

Warum hat man auch seinen lehrer in whatsapp oder überhaupt im handy gespeichert. Komische zustände. Ich bin mit meinen 27 noch nicht wahnsinnig alt, ich hatte sogar mehr bezug zu meinen lehrkräften weil ich ein internat besuchte, aber trotzdem hatte ich nicht die privatnummern der lehrer. Niemand hatte die. Ich hätte als lehrkraft keine lust mich im privatleben auch noch um schüler zu kümmern. Denn letztenendes ist es auch nur eine arbeitsstelle. Schon komisch irgendwie

Jona29  06.12.2016, 16:41

Die Lehrer gehen halt auch mit der Zeit und ne Whatsappgruppe ist halt besser als es an die Tafel zu schreiben ;)

Kathyli88  06.12.2016, 17:45
@Jona29

Eigentlich sollte die unterrichtszeit reichen. Der wird ja kaum im unterricht den lernstoff über whatsapp tippeln anstatt ihn an die tafel zu schreiben.