Derealisation und Depersonalisation

3 Antworten

Du solltest dir so schnell wie möglich einen Termin beim Psychiater holen. Wenn es zu lange dauert, dann gehe zur Aufnahme zum nächstliegenden psychiatrischen Krankenhaus. Deine Beschreibung klingt ja schon nach Notfall, es ist höchste Zeit, dass du dich dazu aufraffst. Wenn es dir nicht gelingt, Frage nach Hilfe - deine Eltern oder ein Freund, die dir dabei helfen. Inzwischen kannst du auch bei einem psychosozialen Notdienst anrufen, damit du zumindest jemanden zum Reden hast. Wünsche dir alles Gute.

Hallo,

ich möchte dir gerne helfen!

Aber ich möchte dir auch sagen, daß du dein Zustand nur verschlimmerst, wenn du andauernd im Bett liegst, wenn du dazu fast nichts zu dir nimmt und zu wenig trinkst, dann wirst du bestimmt anfangen "zu halluzinieren", das ist dann kein Wunder!

Schlepp dich aus dem Bett, so lange nocht Zeit ist, weil was dir blüht ist eine Zwangseiweisung mit Zwangsernährung (würde ich machen lassen an Stelle deiner Eltern!).

Es ist auch bekannt, daß Bettlägerigkeit, zu wenig Bewegung und eine minimale Ernährung den Körper so schwächen kann, daß Schwindelanfälle auftauchen.

Wenn du unterernährt bist, kannst du durch die gravierenden Mängel, die da entstehen, auch Panikattacken, u. v. der Gleichen bekommen, das ist dann in dem Zustand ganz normal.

Bei Magersüchtigen ist auch bekannt, daß sie nach längerer Zeit Hirnschäden davon tragen, Unfruchtbarkeit, usw... gehören dazu.

Also: mein guter Rat, rappele dich auf, trinke einen großen Schluck, geh an der frischen Luft und iß etwas vernünftiges !

Oder geh zum Arzt und laß dich einweisen.

Emmy