Der Zeiger der Wii Fernbedienung ist spiegelverkehrt! Was tun?

1 Antwort

Hallo :) Ich habe ebenfalls eine Wii U und mir ist es schon mal passiert, dass ich die Sensorleiste falschrum hingelegt habe. Das würde erklären, warum links zu rechts wird und oben unten ist. Das ist jetzt nichts sehr professionelles, aber vielleicht ist das die Lösung ;)
LG

randompeep
Fragesteller

Ich habe es jetzt wieder hingekriegt indem ich alle Wii-Fernbedienungen erneut registriert habe. Jetzt klappt es wieder