Der Witz “laff daff”?

2 Antworten

Laff Daff = Lass Das

Steck dir mal ein paar Finger in den Mund und versuch "lass das" zu sagen.

Der Witz besteht darin, dass er seine Freundin nicht mit einem Cunnilingus geweckt hat, sondern die Freundin unfreiwillig etwas im Mund hatte.

Smaaaaash
Fragesteller

Ah endlich verstehe ich ihn . 🤦🏼‍♂️😂

Danke .

Bei diesem Witz haben sich zwei Leute unterhalten. Person A erzählt Person B was. Person B fasst es so auf, als wenn die Frau oral befriedigt werden sollte und dadurch geweckt wurde. Person A hat jedoch eine Befriedigung angefordert und seiner Freundin sein Glied in den Mund gesteckt, weshalb sie nicht "Lass das", sondern "Laff daff" sagen konnte, eben weil der Mund voll war.