Der Wasseranschluss in der Küche tropft, alles ist neu, wie kann ich es abdichten?

Das ist allerdings ein Bild vom vorherigen Ventil. Wir haben ein neues angeschraubt, leider tropft es noch immer an der gleichen Stelle

1 Antwort

Hallo Seneta,

da wäre natürlich ein Bild von der Situation aufschlussreich, damit man sieht, wo es tropft, am Ablauf oder den Zuleitungen zur Armatur!

Seneta
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Wo kann ich das Bild hochladen? Ich bin neu hier

Norina1603  22.02.2021, 20:36
@Seneta

Einfach eine Antwort auf die eigene Frage schreiben und Bild einfügen. Oder Frage Bearbeiten.

Norina1603  22.02.2021, 20:38
@Norina1603

Habe es gesehen, ist das der Tropfen den man hinten sieht? Wenn ja, muss das Eckventil noch einmal heraus, neu auf gedichtet und wieder rein gedreht werden!

Norina1603  22.02.2021, 20:43
@Norina1603

Zwei Möglichkeiten zum Aufdichten, entweder Hanf oder Teflonband, beides geht!