Der tiktoker barello wird womöglich abgeschoben, findet ihr dies gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Dafür gibt es Regeln, Gesetze und Personen, die das umsetzen.

Gleiches Recht für Alle im Idealfall.

Also zur Frage, ja, gerecht, wenn es entsprechend dem Recht ist.

Ja

Wenn es gerichtlich entschieden ist... dann cheerio, Miss Sophie. Gleiches Recht für alle. Denn Tiktoken kann man aus Nigeria oder Ghana auch.

Ja

Wird er nicht! Er hat dies nur vorgetäuscht. Informiere dich genauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet
Nein

Barello ist ein zweifelhafter Influencer, keine Frage, aber die Abschiebung als normales migrationspolitisches Instrument lehne Ich als menschenverachtend ab.