Der Sexualtrieb stört mich - was machen?

7 Antworten

Bei der Kastration werden die Hoden (Keimdrüsen) entfernt. Dadurch wirst Du zum Eunuchen.

Du kannst dann weder Kinder zeugen noch katholischer Priester werden.

Es ist nicht rückgängig zu machen.

Der Sexualtrieb ist dann weg.

Das besprichst Du am besten mal mit einem Arzt.
Hier sitzen Laien, die sicher nicht wissen, was bei Dir da entfernt werden muss.

Frage:

Wie ist es ausgegangen?

Ich denke auch das sollten innerpsychische Spannungen gewesen sein, da du ja den Trieb hattest aber die Triebbefriedigung dir Leidensdruck bereitete? Hatte ein Freund von mir auch.

Wie ist es ausgegangen und was war die Ursache?

Mach das nicht. Das ist auf keinen Fall eine Gute Idee. Es gibt genug Menschen die auch ohne irgendwelche Eingriffe enthaltsam leben.

Aber du kannst es nicht wirklich ernst meinen, sonst würdest du es einfach lassen. Ich seh das so wie mit dem Rauchen aufhören. Es ist schwer aber machbar, man muss nur wollen sprich die "Sucht" unter Kontrolle haben. Also bevor du dir die Eier abschnippeln lässt versuchs erst mal psychisch unter Kontrolle zu bringen.

du solltest psychologische hilfe einholen.