1 Antwort

Nicht wirklich.

Jedenfalls gibt es einen PC dieser Art mit teils hochwertigeren Komponenten für weniger zu haben:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/288/gaming-pc-hardwarerat-1900.9-rx-7900xt-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

Das größte Problem beim Dubaro PC ist aber die massiv überteuerte Windows Installation/Aktivierung. Lass die weg und der PC wäre wiederum günstiger zu haben.

Windows installierst du dir dann einfach selber, per Media Creation Tool von Microsoft und einem freien USB Stick (mind. 8GB).
Das Installieren von Windows ist über Microsoft selbst völlig kostenfrei.
Es gibt dazu mehr als genug Tutorials online zu finden, falls du dazu Hilfe benötigst.

Zur Aktivierung benötigst du dann lediglich einen OEM Key, welche kostengünstig und legal für 10-20€ bspw. hier bei MMOGA verfügbar sind.