Der passende Schuhspanner?

1 Antwort

Hallo Ddemon1977,

nimm mal Deine Schuhe und geh in ein Schuhgeschäft und lass Dich beraten.

Hochwertige Holzschuhspanner gibt es für unterschiedliche Schuhgrößen. In der Regel steht die Größe auch auf dem Spanner.

Trotzdem kann es sein, dass der Spanner größer sein muss.

Eine gute Verkäuferin wird Dich richtig beraten und verschiedene Schuhspanner ausprobieren, damit Du die richtige Größe bekommst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Jede Schuhmarke hat ja jeweils ihre eigene Grössentabelle...vielleicht haben die SchuhSpanner-hersteller auch jeweils eigene Grössentabellen??