Der neue Film von Caprio - Revenant ist das Ende zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, er gibt auf. Er hat ja sein Ziel sogesehen erreicht, sein Körper war doch sowieso schon am verfaulen etc

Super Film, leider war die 2. Hälfte zu sehr in die Länge gezogen..

Wenn man solche Filme nicht versteht, dann solle man sich diese auch nicht anschauen. Vielleicht Filme ab zwölf schauen, dann klappt das auch mit dem Verständnis. Nein, kenne den Film auch nicht, schaue ihn mir erst dann an, wenn er auf Blu-Ray erscheint.

pn551  02.02.2016, 13:17

Sehr logisch. Um festzustellen, daß man das Ende eines Filmes nicht verstanden hat, muß man ihn sich ja wohl erst einmal anschauen, oder?

Gesami  27.01.2019, 17:33
@pn551

Wer einen Film noch nicht gesehen hat ,kann auch nicht wissen,ob er das Ende des Films vielleicht selbst nicht versteht.Das hat mit der Altersfreigabe garnichts zu tun.Einfach nur überheblich so auf eine ernst gemeinte Frage zu antworten.