Der leichteste BTS-Dance?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ich hab es nicht so mit dem tanzen. Aber meine Tante tanzt Mega gerne Choreographien nach vor allem von BTS und generell K-pop. Also ich denke ihr ist es nicht so schwer gefallen Dynamite zu lernen :( sie wollte es mir beibringen das ist aber nicht so gut gelaufen...

Sie beschäftigt sich schon lange mit tanzen und kann sogar schon Not today und das ist glaube ich eine der schwierigsten Choreographien von BTS. Also sie lernt gerade Idol.

Aber Dynamite könnte man glaub ich schaffen zu lernen, ich kann schon ein wenig den Refrain.

LG

Jungkooki  20.03.2021, 08:30

Ach ja und Go go sagte sie ist leicht....

Jiminscat  09.07.2021, 14:47

Wow! Respekt an deine Tante, mega cool 😄💜

Jiminscat  09.07.2021, 14:55
@Jungkooki

Ja, natürlich, so meinte ich das nicht! Ich finde es immer beeindruckend, wenn Leute BTS- Choreographien, oder andere K-pop-Tänze lernen, egal, welches Alter! 😉

Jungkooki  13.07.2021, 08:22
@Jiminscat

Achso, okay...das ist nett von dir. Ich hab es ein bisschen anders verstanden, sorry ...

also ich finde go go,bwl,dynamite und mic drop nicht so schwer

Meiner Meinung nach sind Boy with Luv, Dynamite und Idol am einfachsten lmao

jessicaPark  20.03.2021, 11:16

idol? ich finde den eher schwer haha

Jiminscat  13.07.2021, 14:31
@jessicaPark

Ich glaub, dass der Kommentar als Scherz gemeint war... Also nur Ironie