Der freund meiner freundin will sex mit ihr sie darf nicht.

11 Antworten

Nein , das kommt irgendwann eh raus .. soll sie doch einfach 2 jahre warten und heiraten , dann können sie es jeden tag machen .. Ich finds eh sinnlos , dass sie nur wegen 15 min lust ihr ganzes leben ruiniert .. Das lohnt sich doch garnicht , ist sie so egoistisch , dass sie garnicht an ihre eltern denkt , was würden ihre eltern machen , wenn sowas passieren würde , sie wären am boden zerstört , haben ihre eltern sie großgezogen , damit sie mit 15 mit irgend so einem fremden jungen schläft , nicht nur ihre eltern , hat sie auch nicht vor gott angst .. Wenn der junge unbedingt mit ihr schlafen will , nutzt er sie doch villeicht nur als mittel zum zweck .. Dannach gibt er ihr einen schubs und fertig ist , und dann jammert sie vor sich hin , danach erzählt er villeicht überall rum , dass sie ne schl*mpe ist , dass sie mit ihm heimlich geschlafen hat , obwohl sie es nicht dürfte . Meiner meinung nach hätte der junge auch kein vertrauen mehr ihr gegenüber , wenn sie etwas , dass sie nicht darf heimlich macht .Wenn sie nicht schwanger wird , kommt das spätestens nach ihrer ehe beim schlafen mit ihrem ehemann raus . Die eltern wollen immer das beste für ihr kind , ihr seid noch ziemlich jung , es mag sein , dass das was eure eltern sagen euch sinnlos vorkommt , aber eure eltern würden euch nie traurig sehen wollen , es gibt auf der welt viel zu viele verarscher und alles , eure eltern würden nur das beste für euch wollen und nicht dass jmd ihre kinder als mittel zum zweck benutzt .. Ich fänds sehr schade , wenn sie es machen würde ..

So lange sie Angst hat und sich nicht selbst um ihre Angelegenheiten kümmern kann, sollte sie das mit dem Sex sein lassen. Wenn sie nicht einmal weiß, ob, wie, warum sie mit dem Jungen schlafen will, soll sie doch erst einmal erwachsen werden. Wenn es rauskommt, dass sie mit einem Jungen schläft und die Familie Ärger macht, was macht der Junge dann? Wahscheinlich ist er dann weg und sie muss alles alleine ausbaden.

Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann merkt man das natürlich.. ich weiß ja nicht wie ihre Familie drauf ist, aber wenn sie mal einen Mann für sie "aussucht" dann findet der das auch heraus... Ich habe schon öfter gehört, dass solche Moslimische Mädchen, die keinen Sex haben dürfen, es anal tun... Das empfinden aber auch nicht alle Frauen als angenehm & es braucht viel Vorbereitungszeit und Geduld.

Sie hat ja sicher Probleme mit ihrer Familie, wenn sie herauskriegen, dass sie einen Freund hat... angenommen sie bleibt länger mit ihm zusammen und liebt ihn unendlich doll, aber dann ist die Zeit gekommen, wo ihre Eltern sie verheiraten möchten... Damit wird sie und ihr Freund nicht glücklich... Rate ihr mal zu einer Beratungsstelle zu gehen, die dem jungen Paar vielleicht helfen kann und eventuell auch gemeinsame Aufklärungsgespräche mit der Familie führen kann ;)

Hi, da gibts Alternativen zur vaginalen Penetration, die ich hier nicht aufführen mag. Die Freundin sollte zusammen mit ihrem Verehrer Fremdsprachen lernen. Spanisch, Griechisch, Italienisch, Französisch usw. Compri? lgO

sie soll tut warauf SIE lust hat. wenn sie jetzt 12-15 jahre ist sag ich klar nein . aber ansonsten kann sie entscheiden was sie mit ihrem körper macht.sie sollte aber nichts tun was sie vlt irgendwann bereuen könnte. also vorher richtig darüber nachdenken. und vlt doch das gespräch mit dem eltern suchen diese heimlichkeiten machen das eltern kind vertrauen kaputt. sie soll ihren eltern sagen das sie einen freund hat und angst hatte ihnen das zu sagen weil es ja in ihrer religion nicht erlaubt ist.