Der Ex will keinen Sex?! 😂😳

5 Antworten

Schwierig hier eine Prognose zu starten da man ihn nicht persönlich kennt!es ist von Charakter zu Charakter anderster

Hallo!

Die Sexualkunde befasst sich auch mit Irrtümern zwischen den Geschlechtern. Folgender häufiger Fall anfangs :

will plötzlich gar keinen Sex und es langsam angehen lassen weil er es ernst meint.

  • Sie denkt meistens : Wow, anständiger Kerl, besser als die Anderen.
  • Meistens Fakt : Er hat einfach weniger Interesse und/ oder weniger Trieb.

1 Jahr später :   Er hat immer noch  weniger Interesse und/ oder weniger Trieb. Sie denkt : Wann wird er endlich wie die Anderen...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ilovemylife135
Fragesteller

Ach denk so schlimm ists net

Hahaha er will dich beeindrucken oder so... 😂😂😂 Spiel mit und immer wenn er soweit ist sagst du einfach dass ihr noch warten sollt 👍👍👍

Pass trotzdem auf und lass dich nicht verarschen:) .

Vielleicht hat er ja gemerkt das du die richtige bist und will die frau fürs Leben und nicht für eine Nacht.

Ich weiss nicht welche rolle sex bei dir spielt aber ich würd genau so warten wie er. Weil wenn er dein ex ist, ist es doch besser wenn ihr alles wieder neu aufbaut einfach ein neuanfang und es nicht schnell angeht. Vllt hat er gemerkt das sex nicht das wichtigste ist in einer Beziehung

ist doch gut! dann kann er dich mit Sex "ausnutzen" aber guck doch mal weiter...manchmal können player auch ein herz haben hahah..und sie erkennen die richtige frau und wer weiss vlt bist du es;) viel glück noch!