Bestimmt ist er nicht tot.. In einem Video hat er gesagt, dass er Leopold Slikk heißt/heißen würde.

Nein seine Rolle als Echter Gangster ist Tod aber er selbst lebt

er lebt. er macht nur keine Videos mehr in der Rolle!!!

Ja er lebt noch warum sollte er tot sein, nur weil er keine Videos mehr macht???

CrazyGeekInLove
Fragesteller

nee weil die meisten sagen das er sich umgebracht hat weil ihn alle mobben.

Also, er existiert immer noch auf der Website www.hodenmumps.net Er selbst hat alle Videos von sich gelöscht,alle die noch auf Youtube oder anderen sind,wurden gespeichert und von fremden eingestellt. Es kursieren Gerüchte das er Nils Badura heist,woran ich nicht glaube. Mitlerweile hat er das Alter von 16 Jahren erreicht. grüßle, Nico PS würde mich über ein beste antwort freuen!!!