Der Blitz von meiner Digitalkamera funkitoniert nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Das ding reagiert seeeehr empfindlich drauf, wenn die Akkus zu oft aufgeladen sind. Hat meine auch gemacht, ich bekam auf einmmal nur noch unscharfe Bilder und Blitz ging nur noch im Automatikmodus. Dann bin ich mal auf die glorreiche Idee gekommen und hab Einwegbatterien reingemacht - alles wieder in Ordnung. Seitdem kaufe ich alle halbe Jahre mal einen neuen satz Akkus und nehme die alten für meine Ultraschallzahnbürste - der ist das egal :-).

Einschicken und reparieren lassen ;)