Der beste Pc Konfigurator?

4 Antworten

Es gibt viele gute PC-Konfiguratoren, wie zum Beispiel der von Ankermann, dort habe ich meinen Gaming-PC zusammenstellen lassen. Es ist jedoch schwierig, einen "besten" Konfigurator zu bestimmen, da es meiner Meinung nach auf persönliche Vorlieben und Bedürfnisse ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sonic1976 bestätigt

Gibt keinen besten.

Die sagen dir nur ob's passt oder nicht, das können eltiche. Man kann ja auch bei dubaro, memory PC, Hardwarerat konfigurieren (einfach um zu schauen ob's passt, falls man keine Ahnung hat.

Dann wär's das beste die Teile günstig einzeln zu bestellen und selber zusammen zu bauen. Da wäre die beste Anlaufstelle Mindfactory.

Lg

da gibts etliche, wie zb bei alternate

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J