DER BESTE GEGENSTAND DER WELT!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nimm eine transparente Tüte und fülle diesen mit Raumluft.
Der Inhalt ist für dich der Beste der Welt da ein Mensch ohne Sauerstoff sterben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg doch einfach mal auf was du in deinem Alltag nicht verzichten kannst. Was wär denn zum Beispiel mit dem Klettverschluss oder Reißverschluss. Du könntest auch das Auto als Gegenstand nehmen. Dazu gibt es hunderte Vorteile sowie Nachteile. Oder ganz einfach die PET Flasche. Du wirst schon was finden :)  

Hallo User4live,

jetzt kann man sich bestimmt streiten, ob eine Banane ein Gegenstand ist.

Aber für mich ist und bleibt eine Banane mein wichtigster Gegenstand. Sie schmeckt und sättigt, ist immer gleich verfügbar, abschälen und essen.

Ich habe immer eine oder mehrere als Vorrat dabei.

Liebe Grüße

Ein Fußball der immer genau ins Tor fliegt. Schade das ich schon so alt bin. Wenn ich den erfunden hätte täte mir heute nix mehr weh. Nicht mal die Knochen beim morgendlichen Aufstehen.

Kommentar von TimeosciIlator
26.10.2016, 23:05

Immerhin sind Deine Almis weitergekommen. Glückwunsch zum erreichten Achtelfinale !! Mal sehen, wen Ihr nachher zugelost bekommt...

1

Du sollst nicht einen Gegenstand suchen der gut geeignet ist sondern irgendeinen Gegenstand nehmen und Argumente suchen. Nimm einfach was gerade neben dir liegt.

Der beste Gegenstand wäre für mich ein Bleistift mit eingebautem Ratzefummel. Sitzt man beim Arzt im Wartezimmer kann man beispielsweise Kreuzworträtsel raten. Und Einstein meinte sogar mal, dass der Bleistift sein Laboratorium sei !

Eine Trinkflasche die nicht leer wird. Dann hört das verdammte Kisten schleppen für meine Frau aus. Die Arme immer muss sie meine Bierkisten in den 7. Stock schleppen. Lach...

Jeans :-)

Ein Schweizer Taschenmesser

Der beste Gegenstand der Welt ist ein Schweizer-Armee-Sackmesser. Und zwar das Original mit den Aluminium Backen. Noch heute in fast originalem Zustand erhältlich.

Jeder der so eines in der Tasche hat, braucht es täglich so 2-3 Mal. Weil es so viele Funktionen hat, ist für jeden etwas dabei.

Allerdings weiss ich nicht, ob es eine gute Idee ist, ein Messer mit in die Schule zu nehmen. Das könnte dort von gewissen Leuten komisch aufgefasst werden.

Geschichten rund um dieses Sackmesser gibt es genügend. Du könntest problemlos eine Stunde darüber sprechen.

Die besten Gegenstände der Welt sind meiner Meinung machen ca alles womit man Musik abspielen kann :)

bzw einfach Instrumente