Ich bin voll verstört

3 Antworten

Nicht umsonst sind solche Filme nicht für Kinder. Aber denk immer daran, das sind alles Fantasiefilme. So was gibt es nicht im realen Leben.

Tybalt999  21.07.2014, 14:21

Nun... The Wolf of Wallstreet basiert auf dem Leben von Jordan Belfort. Von daher, doch, Betrüger, die ihr Geld für Sex und Drogen zum Fenster rauswerfen gibt es wirklich, und es ist aber sowas von kein Fantasyfilm.

Hab den Film auch geschaut als ich 14 war und muss sagen, das er mich nicht verstört hat. Hab allerdings auch nicht erwartet daß die Wallstreet so schlimm ist. War dann kurz geschockt, weil ich von Leo DiCaprio etwas anderes erwartet habe, aber der Film war lustig und hat mir eigendlich direkt gefallen. Ich kann mit sowas gut umgehen, aber das kann nicht jeder. ✌️ Nächstes mal einfach Altersangabe checken👍

dieser Film hat noch andere weit Ältere verstört.

Zeigt doch den wahren Kapitalismus und diesen Respektlosigkeit gegenüber Menschen.