Ich suche einen guten 3D Raumplaner online, der gut zu bedienen ist, eine gute Grafik hat und kostenlos ist. Gerne erwünscht sind auch Erfahrungsberichte :)
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hubertusse Guck da: www.online-raumplaner.de
Kommt auch darauf an, was du machen möchtest. Ich benutze meistens mydeco Wohnraumplaner.
-
0Antwort von
frankmeyer Hi MrsMinko,
schau mal hier nach: http://www.planungswelten.de/artikel-3D-Raumplaner-2-288.html Da findest Du sehr gute Infos zu 3D Raumplanern und auch echt gute Tools in Sachen Grafik und Handling. Kostenlos sind die Planer auch. Mein liebster 3D Raumplaner mit dem ich auch schon viel gemacht habe ist der Roomsketcher. Erzähl auch mal, wie es gelaufen ist ;-)
-
0Antwort von
BoskoBiatiBoskoBiati
Google SketchUp! Kostenlos, intuitive Steuerung, Modelle können aus dem Internet geladen werden (3dwarehouse) und es gibt zahlreiche kostenlose Erweiterungen für das Programm.
-
-
0Antwort von
TheFinalScarTheFinalScar
Na ja... Da kenn ich mich nicht aus, auf Chip.de... Aber ich kenne mich z.B mit SketchUp von Google aus... Da musst du halt alles alleine machen und hast halt keine Vorlagen... Ist aber ein KLASSE 3D Programm... Kannst da alles entwerfen
-
0Antwort von
Oelki2010Oelki2010
Wie wäre es mit Sims?
Ist jetzt nicht kostenlos aber die Grafik ist ganz gut und du kannst die Räume planen wie du willsr xD
Erfüllt eine Wunschkategorie nicht: online :)