Der beste 3D Raumplaner online und kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck da: www.online-raumplaner.de

Kommt auch darauf an, was du machen möchtest. Ich benutze meistens mydeco Wohnraumplaner.

Wie wäre es mit Sims?

Ist jetzt nicht kostenlos aber die Grafik ist ganz gut und du kannst die Räume planen wie du willsr xD

MrsMinko
Fragesteller

Erfüllt eine Wunschkategorie nicht: online :)

Hier ist das neueste Instrument für die Raumplanung: http://planoplan.com/de/ . Die Gestaltung von Wohnräumen in 3D wird nun noch einfacher. Planaplan hat eine gute Grafik und macht in weingen Minuten eine realistische 3D-Darstellung. Vollkommen kostenlos für private Nutzer.

Google SketchUp! Kostenlos, intuitive Steuerung, Modelle können aus dem Internet geladen werden (3dwarehouse) und es gibt zahlreiche kostenlose Erweiterungen für das Programm.

Na ja... Da kenn ich mich nicht aus, auf Chip.de... Aber ich kenne mich z.B mit SketchUp von Google aus... Da musst du halt alles alleine machen und hast halt keine Vorlagen... Ist aber ein KLASSE 3D Programm... Kannst da alles entwerfen