1

Der beste 3D Raumplaner online und kostenlos?

Frage von MrsMinko MrsMinko

Ich suche einen guten 3D Raumplaner online, der gut zu bedienen ist, eine gute Grafik hat und kostenlos ist. Gerne erwünscht sind auch Erfahrungsberichte :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hubertusse hubertusse

Guck da: www.online-raumplaner.de

Kommt auch darauf an, was du machen möchtest. Ich benutze meistens mydeco Wohnraumplaner.

• 0
    Antwort von frankmeyer frankmeyer

Hi MrsMinko,

schau mal hier nach: http://www.planungswelten.de/artikel-3D-Raumplaner-2-288.html Da findest Du sehr gute Infos zu 3D Raumplanern und auch echt gute Tools in Sachen Grafik und Handling. Kostenlos sind die Planer auch. Mein liebster 3D Raumplaner mit dem ich auch schon viel gemacht habe ist der Roomsketcher. Erzähl auch mal, wie es gelaufen ist ;-)

• 0
    Antwort von BoskoBiati BoskoBiati

Google SketchUp! Kostenlos, intuitive Steuerung, Modelle können aus dem Internet geladen werden (3dwarehouse) und es gibt zahlreiche kostenlose Erweiterungen für das Programm.

• 0
    Antwort von TheFinalScar TheFinalScar

Na ja... Da kenn ich mich nicht aus, auf Chip.de... Aber ich kenne mich z.B mit SketchUp von Google aus... Da musst du halt alles alleine machen und hast halt keine Vorlagen... Ist aber ein KLASSE 3D Programm... Kannst da alles entwerfen

• 0
    Antwort von Oelki2010 Oelki2010

Wie wäre es mit Sims?

Ist jetzt nicht kostenlos aber die Grafik ist ganz gut und du kannst die Räume planen wie du willsr xD

Kommentar von MrsMinko MrsMinkoMrsMinko

Erfüllt eine Wunschkategorie nicht: online :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.