DeppL Übersetzer?

6 Antworten

Da du die Deepl Desktop-Anwendung benutzt, würde ich mal schauen ob deine Firewall den Kontakt der App zur Außenwelt unterbindet.

Falls ich mich irre und du die browser Version nutzt würde ich mal Cookie-, Script- und Werbeblocker ausschalten. Daran könnte das durchaus liegen.

Dass es wirklich an Proxy-Einstellungen liegt halte ich für unwahrscheinlich, da dann bestimmt noch andere Programme betroffen wären.

Moin,

hast du denn einen Proxy oder VPN aktiv? Kann sein, dass die DeepL API geblockt wird.

Auch wenn dieser Post mittlerweile zwei Jahre alt ist, wollte ich fragen, wie das Problem behoben wurde? Ich erhalte seit zwei Tagen ununterbrochen dieselbe Fehlermeldung.

Tatsächlich tritt das Problem bei der Nutzung meines Smartphones nur auf, wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin. Sobald ich mich per mobile Daten auf die Website von deepl.com begebe, habe ich keine Probleme. Kann sich hierauf jemand einen Reim bilden?

Kann mir jemand hier zu helfen wie ich das Problem beheben kann ?

Was hindert Dich daran den Support von DeepL zu fragen?

Kann es an den Proxy Einstellungen liegen ?

Theoretisch...
Allerdings sollte(!) ein Proxy nicht stören.

Als menschliche Übersetzerin finde ich die Bezeichnung "Deppl" einfach perfekt. Der kleine Depp.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Deutsch, Informatik, Deepl)