Denkt jemand genauso?

3 Antworten

Du magst lachen oder staunen, aber so ähnlich geht's mir beim Thema Drachen. Und nein, ich will mich nicht über dich lustig machen; es ist mehr sehr ernst damit!

Im Grunde stell' ich mir Drachen nicht schrecklich, sondern unglaublich majestätisch vor; so lange man ihnen nicht blöd kommt, versteht sich :-))

Ich fühl das! Die sollen mir bloß nix antun aber wäre schon aufregend, wenn es welche gäbe, oder ich selber einer wäre 😅

Es gibt sie ja. Du musst nur erkennen, wer sie sind. zB Politiker, die einem bis aufs Blut alles nach und nach wegnehmen, auch das Leben. Selbst das Grab wird bezahlt.

Skippy2002  07.04.2024, 20:05

Auf Vampire bezogen hat dies wirklich das Sternchen verdient! Besonders muss ich da sofort an die DuckTales Folge "das geheimnisvolle Schiff" denken, wo Dagobert mit seinen Neffen aus'm Schlaf geschreckt wird, und "Räuber, Diebe, Politiker" ruft 😅😂

Waterdragon200  07.04.2024, 20:09

Das sind aber keine Vampire wie die Fragestellerin sich das vorstellt