Denkt ihr wird das Internet für Ewig Zukunft haben ...wenn nicht ...Was könnte euere Meinung nach das Internet ersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Internet ist so wie Radio ...wird es auch in 100 Jahren geben 82%
Internet kann irgendwann durch was anderes abgelöst werden 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet ist so wie Radio ...wird es auch in 100 Jahren geben

Ich vermute mal, dass das Internet sehr lange bestehen bleiben wird! Aber es wird sich mit der Entwicklung neuer Technologien sicherlich verändern. Das Internet ist ein Netzwerk, das aus Millionen von Computern besteht, die miteinander vernetzt sind. Und wenn die Computer immer schneller-, immer besser werden, immer mehr Speicherplatz haben, dann "wächst" (als Nebeneffekt) das Internet eben auch!

Und die Software entwickelt sich ja auch immer weiter. Ich denke, dieser Artikel aus der Wikipedia erklärt das recht gut! Wie "klein" war das Internet doch noch 1990. Das Internet unterliegt einem stetigen Wandel. https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets

AppleFan1202  16.03.2024, 16:11

Die Technik macht ja auch so eine Art Evolution durch! Immer besser, immer schneller, immer komplizierter! Das kann man durchaus mit der "natürlichen Evolution" vergleichen, deren "Kinder" WIR ja auch sind!

Internet ist so wie Radio ...wird es auch in 100 Jahren geben

Das wird es auch in Zukunft geben, weil es heute schon gar nicht mehr ohne Internet geht. Internet ist eher wie die Wasserleitung, und wird es auch in 100 Jahren geben.

Natürlich wird es sich auch weiterentwickeln, so wie jedes andere Technik auch.

Es wird immer weiterentwickelt und schneller werden.

Internet ist so wie Radio ...wird es auch in 100 Jahren geben

Leider. Jetzt kommt die KI, dann kommt Mixed Virtual Reality, Blockchain und Vernetzung der Alltagsgegenstände mit KI. Die Sci Fi Filme werden mit der KI Technologie leicht und bald Realität werden.

Internet ist so wie Radio ...wird es auch in 100 Jahren geben

Kein Medium der Welt wurde irgendwann mal irgendwie wirklich abgelöst.
Bestenfalls wurde das "Trägermedium" verbessert/ausgetauscht. 🤷‍♂️