Denkt ihr musiala bereut es dass er sich für Deutschland und nicht für England entscheiden hat?

3 Antworten

Das wäre schon möglich, nach den letzten Spielen und Ergebnissen der deutschen Nationalmannschaft, dass er sich darüber Gedanken macht, wenn er mit der Nationalmannschaft Titel gewinnen möchte.

Der Junge will bei all der Knete ja auch spielen und das war mit ein Grund sich für uns zu entscheiden, denn in England hätte er mehr Konkurrenz gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich glaube bei ca. 8mio. Euro Jahresgehalt denkt er da nicht zu viel über so was nach...