Messi dribbling und Musiala dribbling wo ist der Unterschied?

1 Antwort

Messi ist 1,69 m, Musiala 1,83 m. Dadurch, dass Messi kleiner ist, kann er etwas filigraner den Ball bewegen, die Beine schneller bewegen und ihn so am Gegner vorbei bringen.

Musiala macht es, wie CR7, gerne mit der Länge der Beine, also den Ball vom Gegner wegbewegen.

Es ist also ein bisschen Schnelligkeit der Bewegung gegen Länge der Bewegung.

nobytree2  28.03.2023, 15:30

Vielleicht ähnlich, wenn auch nicht gleich: Roberto Baggio vs. Ronaldo Nazario

Hallo132588
Fragesteller

DANKE gute Antwort