Denkt ihr man muss jeder Lied gefühlt auswendig können von Taylor Swift um auf ihrem Konzert Spaß zu haben?

3 Antworten

Ich kann nur von meinen Konzerterlebnissen (und das sind einige) erzählen, aber es ist auch egal ob Taylor Swift, oder die Toten Hosen...längst nicht jeder der gefühlt mitsingt, ist auch textsicher! Du wirst mit Sicherheit auch Spaß haben, wenn du nicht jedes Lied aufs Wort genau mitsingen kannst.

Hi,

bin persönlich großer Taylor Swift Fan und kann so ziemlich jeden Song auswendig.
Bin aber auch nicht bei jedem 100% textsicher was auch nicht schlimm ist. Würde dir aber empfehlen so grob die setlist „auswendig“ zu lernen, weil ich denke es nochmal ein schöneres Erlebnis für dich sein wird wenn du die meisten Song mitfühlen und mit singen kannst.
Viel Spaß nächstes Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung