Denkt ihr Mädchen da darüber oft später noch nach wenn ihr wen gekorbt habt?

2 Antworten

Nein. Wenn ich einen Korb gegeben habe, dann war das Thema auch erledigt für mich. Was nicht passt, passt nicht.

Life goes on 🙂

Hi :-)

Also bei mir war es bisher immer so, dass ich mir da dann sehr sicher war. Nicht dass man das logisch abgewogen hat, aber es ist ein Bauchgefühl - denke, man wird sich so oft treffen, bis man sich sicher ist.

Klar ist das unangenehm und macht man ja auch nicht gerne, man will ja keinem weh tun, aber es ist quasi einfach nur der blöde letzte Schritt, der getan werden muss und man ist froh wenn die andere Person das einfach iwie gut auffasst :-)

Markus199999867
Fragesteller

Alles klar

Ich finde es oft spannend, wenn ein Treffen in meinen Augen gut verlaufen ist, aber ich dann dennoch bevor es ein weiteres gibt auf diese Weise ein Absage kriege.

Ich bleibe in diesem Fall dennoch immer sehr sachlich, auch wenn die Enttäuschung natürlich riesig ist, im Grunde bin ich dennoch froh, dass ich dann zumindest Gewissheit habe, anstatt Geghostet zu werden, was ich leider auch schon erlebte.

Verblueht  21.04.2024, 22:53
@Markus199999867

Kann ich gut nachempfinden - hab auch schon ein paar Abfuhren kassiert obwohl ich ein gutes Empfinden hatte... das ist so individuell - denke einfach, dass wer dich nicht in seinem Leben will, dich auch nicht verdient hat, die richtige Person wird irgendwann schon kommen. Sachlich bleiben ist das beste, was man tun kann, auch wenn man enttäuscht ist und es an einem nagt und manchmal auch ein bisschen weh tun kann 🫶