Denkt ihr Julian Nagelsmann täte sich einen Gefallen damit, zu den Bayern zurückzukehren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein, es ist lächerlich und das kann eigentlich nicht gut gehen 93%
ja, er wird die zweite Chance nutzen 7%

4 Antworten

nein, es ist lächerlich und das kann eigentlich nicht gut gehen

Deshalb hat er beim DFB verlängert.

Der Rauswurf bei den Bayern ist noch nicht so lange her. Und in der Chefetage sitzen auch noch einige von damals - zwar nicht Kahn und Brazzo, aber alle wurden nicht ausgetauscht.

Nein, eigentlich kann Er nicht zu den Bayern zurück.

Das ist zwar nicht lächerlich (weshalb ich Das auch nicht ankreuzte!), aber es wäre würdelos. Nur wem es nicht wirklich stört beim FCB auch schon mal wegen "Nix" entlassen zu werden, nur Der ist dort am richtigen Platz! Das täte ich mir nicht an, und sollte auch Julian Nagelsmann nicht tun...auch wenn "seine Entlasser" jetzt weg sind.

nein, es ist lächerlich und das kann eigentlich nicht gut gehen

Wenn er gerne ein zweites Mal auf dem Schleudersitz sitzen und wieder fliegen möchte ich hätte nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nein, es ist lächerlich und das kann eigentlich nicht gut gehen

Der war nichtmals die erste Wahl.. Aber er wird wahrscheinlich zusagen

coconutzzz
Fragesteller

Ja, dachte ich mir auch. Er wurde von den Bayern fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, es gab nur Kritik. Jetzt kommen sie wieder angekrochen, aber jeder weiß, dass sie ihn links liegen gelassen hätten, wenn Alonso gekommen wäre.

Ziyech  18.04.2024, 20:17
@coconutzzz

Ja genau. Und einen Tuchel, der bei weitem viel schlimmere Ergebnisse für die Bayern geliefert hat, haben sie bis jetzt noch immer dabei. Aber einen Nagelsmann hat man sofort rausgeschmissen, obwohl er eine sehr gute Verbindung zu den Spielern hatte. Dass Tuchel keine allzu gute Verbindung mit den Spielern hat, ist schon einige male klar geworden