Denkt ihr Itadori wird sterben (Jujutsu Kaisen)?

2 Antworten

Ich würde vermuten dass es in einem Kampf zwischen Itadori und Sukuna enden wird.

Im Anime wurde ja gesagt das Itadori langsam die Fähigkeiten von Sukuna bekommen wird. Daher denke ich wird Itadori irgendwann mal gegen Sukuna kämpfen, aber letztendlich sind das nur Spekulationen meinerseits. Wie es ausgeht hängt von der story ab.

Also bleibt es spannend😄

Wird itadori sich vom Fluch lösen können, oder vielleicht kann er Sukuna von seinem Körper abspalten 🤔 so wird vielleicht Itadori der letzte Fluch der mit der Persönlichkeit von itadori aber mit dem Körper und den Fähigkeiten von Sukuna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)