denkt ihr ich soll motiviertbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein/gib auf 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Egal wo und in welcher situation, der grösste Fehler, den ein Mensch begehen kann ist aufzugeben. Es ist egal, dass du damit vielleicht keine grosse Community aufbauen kannst oder keinen sehr sehr grossen account bekommst. Aber das wichtigste ist, dass du dein Traum erfüllst und es dir Spass macht.

Nein/gib auf

Hallo 🙋‍♂️,

Das ist halt Anime-Content. Durch solchen Content bekommt man weder einen großen Kanal noch besonders viele Likes, es sei denn, es ist etwas Besonderes am Video, und es geht viral.

Eins kann ich dir sagen: Wenn du durch den Content Geld verdienen möchtest, gib auf.

Wenn du jedoch diese Beschäftigung nur aus Interesse machst und es als Hobby siehst, kannst du gerne weitermachen. Du musst nicht frustriert sein, da Anime-Edits eher weniger geliked werden.

Beliebt sind immer noch Comedy, Wissen und seit neuestem KI.

💡| Wenn du doch mehr Likes haben möchtest, empfehle ich dir, in deinen Videos Top 5 Animes in einem Genre zu nennen. Du kannst dann passende Edits zum Anime als Hintergründe verwenden. Ist deutlich beliebter als einfache edits mit Musik.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Wenn es dir Spaß macht Ja, wenn nicht Nein.

Du kannst dir dutzende Youtube und Twitchkanäle anschauen die tonnenweise kontent machen und trotzdem nie "richtig" erfolgreich werden. Solange man beim content erstellen spaß hat ist das ja egal

UnRealMali
Fragesteller

es macht mir spaß danke !!

Nein/gib auf

Wenn du keinen Bock drauf hast, dann mach es nicht.

Ist auch so eine Frage von wie gut deine Edits wirklich sind, da schlechte bewertungen ja eher darauf hinweisen, dass sie nicht so gut sind, oder?

UnRealMali
Fragesteller

nein die sind richtig gut 4k smooth transitions und ja