Wie lange braucht ihr für Fmv Edits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Edits brauche ich für gewöhnlich etwa 1-2 Stunden.

Manchmal auch länger und manchmal auch kürzer - kommt drauf an, ob ich ein langes oder kurzes Edit mache.

Da ich aber schon etwas länger Edits mache brauche ich nicht so lange. :D

Kikix3x3x3x3
Fragesteller

Echt? O.O uff, dann bin ich aber echt langsam 😂 ich hab für ein 3minütigen Edit, echt viele Stunden gebraucht 😂

Ich benötige eigentlich immer 3 Stunden für meine Edits, wobei ich wahrscheinlich eine Stunde davon allein fürs wiederholte Ansehen des Edits nutze. Ich probiere immer gerne neue Dinge aus, weswegen ich mich immer erst etwas ausprobieren muss, bis ich letztendlich zufrieden bin.

Jedoch beträgt die Länge meiner Edits immer unter einer Minute, im Gegensatz zu Deinen, also Respekt dabei an Dich!

Woher ich das weiß:Hobby