Guten Abend, Asya21145.

Ich würde erstmals sagen, dass ein Talent auszuschließen ist.

Potenzial hast du aber definitiv, wenn du weiter machst. Deine Stimme ist sehr schön, aber durch die Räumlichkeiten, die deinen Gesang ziemlich hallen lassen, ist es halt schwierig so ein "richtiges" Feedback abzugeben. Bei DSDS oder The Voice Kids kannst du (und das meine ich nicht rassistisch) leider nicht mit türkischen Songs ankommen, weil, die am Ende niemand so wirklich versteht.

Tatsächlich würde ich aber zum abschließenden Fazit sagen:

Wenn du dran bleibst, weitermachst und nicht aufhörst, dann kann das echt, was werden. Also nicht nur im Casting bei DSDS, sondern viel weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer
Asya21145
Fragesteller

Dankeschön

TechBrain  20.04.2024, 22:45
@Asya21145

Nicht dafür. Bleib einfach dran. Und hör nicht auf die anderen Leute! Vor allem nicht hier bei GuteFrage.net. :)

Du bist nicht prinzipiell ohne Talent, aber Du atmest falsch. Du setzt auch Deinen Atem überhaupt nicht bewusst für die Stimme ein und nutzt Deinen Körper nicht gezielt zur Klangerzeugung. Die noch nicht ausgereifte Intonation lässt sich durch Üben und bewusstem Mithören verbessern. Insgesamt scheinst Du nicht aufmerksam auf Deinen Gesang zu hören und auf das, was Du an Klängen erzeugst, sondern scheinst, wenn überhaupt, Dich mehr in der Musik treiben zu lassen, wie eine Zuhörerin, aber nicht wie ein "produzierender" Mensch auf der Bühne. Dadurch genießt Du das Singen vielleicht, aber Du erreichst keinen wirklichen Ausdruck.

Stimmbildungs- und Gesangsunterricht und viel Übung kann helfen.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich es --wie von Dir gewünscht-- so offen sage: Mit diesem Stand Deiner Gesangsqualität bist Du im semiprofessionellen und professionellen Umfeld vollkommen chancenlos. Aber es lässt sich etwas mit Deiner Stimme machen. Dazu solltest Du, wenn Du wirklich weiterkommen möchtest, Unterricht nehmen.

Asya21145
Fragesteller

Ok

Guten Morgen 🙂..du hast Talent,kannst gut singen,singst in Muttersprache,was ich sehr mag👍

Ob es dir gelingt,Casting u.s.w. keine Ahnung

Hoffe es,glaub an dich 😊👍

Asya21145
Fragesteller

Omg Dankeschön es bedeutet mir sehr viel das wenigstens eine Person mein Gesang sehr mag