Denkt ihr Hyunjin hat eine Freundin?

Kiskenz  21.11.2023, 08:36

Wer soll das überhaupt sein?

Minhokitty
Fragesteller

Wenn du das nicht weisst, wie sollst du mir dann antworten können?

Kiskenz  21.11.2023, 08:40

Man fragt nach fragt nach um sich Wissen anzueignen bzw etwas rauszufinden, außerdem wird dir eh niemand antworten, weil niemand diesen Hyunjin kennen wird allein vom Namen her.

Minhokitty
Fragesteller

Du kannst mir eh nicht helfen, weil du dich nicht auskennst. Natürlich kennen den Leute...peinlich

Kiskenz  21.11.2023, 08:43

Niemand wird dir hier weiterhelfen, weil auch gar keiner diesen Hyunjin überhaupt kennt, von dem du anscheinend ja so fasziniert bist.

Minhokitty
Fragesteller

Google ihn doch, wenn du so scharf drauf bist. Du bist nicht meine Zielgruppe.

2 Antworten

Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Woher soll man das wissen??

Hört auf, euch in die Privatleben dieser Stars einzumischen, dann gäbe es diese dumme Regel nicht.

Minhokitty
Fragesteller

Ich habe nur so gefragt. Ich respektiere das doch selbst

sleepingbeautyy  21.11.2023, 10:59
@Minhokitty

Wenn du mir den Grund dieser Frage nicht genau sagen kannst dann bleibe ich bei der Aussage. Hört auf euch in deren Privatsphäre einzumischen. Deswegen gibt es diese Regel.

Hmm.. ich denke nicht. Natürlich kann man das nie richtig finden, aber finde ich es unwahrscheinlich. Ist aber nur meine Meinung, es könnte natürlich auch anders sein.

LG💛