Denkt ihr es kommt morgen wirklich an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Ja

Hey :)

Die Sendung wird sehr wahrscheinlich Morgen zugestellt werden, da sie über die Nacht in das Ziel-Paketzentrum transportiert wird.

LG

Maxik552ing
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

normalerweise klappt es bei DHL mit den angekündigten Terminen, bei mir kam es leider auch schon ein paar mal vor, dass es im Sortierzentrum in meiner Region (MechZB) am geplanten Zustelltag morgens falsch sortiert wurde, so dass sich die Zustellung doch noch um einen weiteren Tag verzögerte. Da steht dann im Sendungsverlauf die Meldung:

Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Viel Erfolg, dass es ohne Probleme klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxik552ing
Fragesteller

Danke hoffentlich kommt es morgen:)